Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Analverkehr


Analverkehr

Beim Analverkehr wird der Penis in den After des Sexualpartners oder der Sexualpartnerin eingeführt. Ob jugendlich oder erwachsen, heterosexuell oder homosexuell, Analverkehr ist eine verbreitete Sexualpraktik. After und Darm sollten behutsam gedehnt werden, bevor der Penis eingeführt wird. Etwas Gleitmittel kann hilfreich sein.

Das Risiko, sich mit sexuell übertragbaren Infektionen (STI) anzustecken, ist höher als bei anderen Praktiken. Natürlich nur, wenn die Sexualpartnerin oder der Sexualpartner eine solche Infektion hat. Kondome schützen!

Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Gute Nacht"

Good night
Bonne nuit
Buenas noches
Buona notte

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Ayumu14
Also die Jungen in meinem Alter, die ich kenne, benehmen sich nicht mehr wie kleinkinder. Aber das ist oft gerade das Problem. Die jungs in meiner Klasse sind einfach nur total oberflächlich und teilweise lästern sie auch ziemlich fies, obwohl man ja eig. sagt, dass Mädchen mehr lästern...
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben