Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Anmachen


Anmachen

Anmachen ist ein anderes Wort für Flirten. Häufig wird es allerdings in einem negativen Zusammenhang benutzt. Dann bedeutet es: Jemanden in aufdringlicher Art und Weise ansprechen (auch durch Körpersprache) und ihr oder ihm unmissverständlich das eigene (sexuelle) Interesse bekunden.

Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Dies ist meine Adresse."

Here’s my address.
Voici mon adresse.
Ésta es mi dirección.
Questo é il mio indirizzo.

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Also ich habe einen Freund, aber erst war er ein richtiger Macho. Alle Boys die ich kenne fühlen sich stark und sind Machos!!
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben