Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Überblick A-Z


Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Wissen Sie, wo ich einen Arzt/ein Krankenhaus, eine Apotheke finde?"

Do you know where I can find a doctor/hospital/chemist?
Savez-vous où je peux trouver un médecin/un hôpital, une pharmacie ?
¿Sabe dónde puedo encontrar un médico/un hospital/una farmacia?
Sa dove posso trovare un medico/un ospedale, una farmacia?

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Ich finde, damit es 3erlei Arten von Jungs gibt. Die einen sind einfach nur dumme und arrogante Arschlöcher. Dann gibt es die, die total verständnisvoll sind und mit denen man auch mal scheisse bauen kann. Und dann gibt es noch die , von denen man denkt dass sie Arschlöcher sind , sie es aber eigentlich nicht sind. Sie tun zwar nur so dumm sind in Wirklichkeit aber voll ok . Wer weiss denn auch schon was bei Jungen in den Gedanken vorgeht? Natürlich gibt es auch noch mehrere Facetten von Jungen.
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben