Thema: Verhütung - Monatspackung der Pille und ausgepacktes Kondom
Du befindest dich hier:
botMessage_toctoc_comments_9210

Anwendung

 

Wissen, wie es geht!

  • Informier dich über die richtige Anwendung von Kondomen und beachte die Sicherheitshinweise, um Fehler zu vermeiden.
  • Am besten übst du die Kondombenutzung vor dem ersten Mal alleine (oder zu zweit beim Petting).
  • Das Kondom muss rechtzeitig, das heißt vor der Berührung des Penis mit der Scheide über das steife Glied gerollt werden!
    Denn es kann schon vor dem eigentlichen Erguss Flüssigkeit (Lusttropfen) austreten, die schon Samenzellen und Krankheitserreger enthalten kann.

Hier siehst du, wie man ein Kondom richtig anwendet:

 

Grafik: Anwendung eines Kondoms.

Zur Ansicht der Animation wird Flash benötigt. Zur Installation folgenden Link verwenden: http://get.adobe.com/de/flashplayer/


botMessage_toctoc_comments_9210

Hinweis: Um Kommentare zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Eure Fragen: Verhütung

Niko: "Wir haben das Problem, dass ich nicht in meine Freundin eindringen kann. Wir benutzen Pille und Kondom. Kann eines der Verhütungsmittel dazu führen, dass meine Freundin nicht feucht genug wird?"

Antwort lesen Eure Fragen in 'Verhütung'

Eure Meinungen: Jungen

"ich bin in der 3 Oberstuffe im ersten simmester. in userer klasse sind ich und 5 weitere Mädchen und 16 jungs ! und das ist sehr anstrengend den die jungs sind gerade in so einer mega schwirigen fasse! mann muss nur was falsches sagen und sie gehen auf die palme! und wir Mädchen sind da manchmal ein wenig überfordert. meistens gehet es aber . Naja dazun kommen noch die obzönen Wörtlichen belestigungen und das schwanz gesteuerte benemen! was einem zumlich auf den geist gehet so wie di"

Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community

Nach oben