Thema: Verhütung - Monatspackung der Pille und ausgepacktes Kondom
Du befindest dich hier:
botMessage_toctoc_comments_9210

Anwendung

 

Wissen, wie es geht!

  • Informier dich über die richtige Anwendung von Kondomen und beachte die Sicherheitshinweise, um Fehler zu vermeiden.
  • Am besten übst du die Kondombenutzung vor dem ersten Mal alleine (oder zu zweit beim Petting).
  • Das Kondom muss rechtzeitig, das heißt vor der Berührung des Penis mit der Scheide über das steife Glied gerollt werden!
    Denn es kann schon vor dem eigentlichen Erguss Flüssigkeit (Lusttropfen) austreten, die schon Samenzellen und Krankheitserreger enthalten kann.

Hier siehst du, wie man ein Kondom richtig anwendet:

 

Grafik: Anwendung eines Kondoms.

Zur Ansicht der Animation wird Flash benötigt. Zur Installation folgenden Link verwenden: http://get.adobe.com/de/flashplayer/


botMessage_toctoc_comments_9210

Hinweis: Um Kommentare zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Eure Fragen: Verhütung

Christoph: "Vor kurzem habe ich zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Wir haben nicht verhütet. Jetzt habe ich gelesen, dass ein Mädchen auch beim "ersten Mal" schon schwanger werden kann. Kann es sein, dass sie jetzt schwanger ist?"

Antwort lesen Eure Fragen in 'Verhütung'

Eure Meinungen: Jungen

Conni97"Ich mag Jungs eigentlich. Nur manchmal sind sie viel zu kindisch. Viele sehen "wichtige Themen" viel zu spaßig, z.B. auch Verhütung. Da sind Mädchen echt "reifer"."

Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community

Nach oben