Thema: Sex - die Füße von zwei übereinander liegenden Menschen schauen unter einer Bettdecke am Bettend vor
Du befindest dich hier:
botMessage_toctoc_comments_9210

Gefühle und mehr

  • Den Schlüssel zum Erfolg gibt es für die ersten sexuellen Erfahrungen nicht.
  • Sex ist dann schön, wenn beide es wollen und wenn beide bereit dafür sind.
  • Dabei sind die eigenen Grenzen und die Grenzen und Regeln der Partnerin oder des Partners zu achten.

Sex entdecken

Du möchtest deinem Freund/deiner Freundin nahe sein, hast aber Angst, etwas falsch zu machen? Dein Freund/deine Freundin möchte schon mehr, du bist aber noch nicht soweit? Und du möchtest wissen was zu tun ist, wie du dich verhalten sollst?

Für die (ersten) gemeinsamen Erfahrungen gibt es leider kein Rezept. Wie es "richtig" geht, muss jeder für sich herausfinden. Mach nur das, wozu du auch Lust hast und sag oder zeige, was du schön oder nicht so schön findest. Achte die Grenzen und Regeln des/der anderen. Sex ist dann schön, wenn beide es wollen.

Erwarte nicht zu viel. Im Fernsehen oder im Internet wird oft gezeigt, wie Sex angeblich sein sollte. Lass dich davon nicht unter Druck setzen, sondern entdecke deine eigene Sexualität. Denn beim Sex geht es um Liebe und Lust, aber auch um Verantwortung.

Weitere Infos findest du auch im Thema Liebe.


botMessage_toctoc_comments_9210

Hinweis: Um Kommentare zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Eure Meinungen: Sex

"Ich finde wenn man sex hat dann muss man es wirklich wollen und dass nicht nur tun weil es der/die freund/in will. Also wenn ihr es nicht wollt dann sagt es eurem/er Partner/in."

Eure Meinungen in 'Sex'
Login Community / Chat

Nach oben