Eure Fragen
Du befindest dich hier:

Deine Frage

Hier findest du oft gestellte Fragen und die Antworten der Loveline-Experten. Hast du auch eine Frage? Wir antworten per Mail. Das dauert ungefähr eine Woche. Eine Auswahl der Fragen und Antworten stellen wir online – natürlich ohne eure Namen zu nennen.

TOP 5 eurer meist gelesenen Fragen


  • Grafik zum Thema Mädchen Mädchen

    Sabrina (16) , 16 Jahre
    Stimmt es, dass Tampons schädlich sind?

    Antwort lesen
  • Grafik zum Thema Jungen Jungen

    Frank (16) , 16 Jahre
    Ich habe gehört, dass es auch einen Männerarzt gibt? Stimmt das?

    Antwort lesen
  • Grafik zum Thema Verhütung Verhütung

    Ahmet (15) , 15 Jahre
    Ist es schlimm, wenn das Kondom zu groß ist?

    Antwort lesen
  • Grafik zum Thema Liebe Liebe

    Svea (15) , 15 Jahre
    Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Was soll ich jetzt machen? Ich habe Angst, die Klasse merkt das und lacht mich aus.

    Antwort lesen
  • Grafik zum Thema Sex Sex

    Manuel (14) , 14 Jahre
    Bei der Selbstbefriedigung habe ich immer das Gefühl, dass ich was falsch mache. Könnt ihr mir helfen?

    Antwort lesen
  • Grafik zum Thema Körper & Aussehen Körper & Aussehen

    Meryam (16) , 16 Jahre
    Ist es normal, dass ich seit drei Jahren Ausfluss habe und täglich eine Binde tragen muss? Der Ausfluss ist sehr stark, wenn ich mich selbst befriedige. Ich schäme mich dafür und es nervt.

    Antwort lesen
  • Grafik zum Thema Frauenarzt Frauenarzt

    Gundula (15) , 15 Jahre
    Was passiert bei der Frauenärztin? Was macht sie genau, was untersucht sie?

    Antwort lesen
  • Grafik zum Thema Liebe im Internet Liebe im Internet

    Franzi (13) , 13 Jahre
    Ich chatte schon seit längerem mit einem Jungen (13). Jetzt möchten wir uns mal bei ihm zuhause treffen. Eine Freundin meinte, dass das gefährlich ist. Was soll ich machen?

    Antwort lesen
  • Grafik zum Thema Freunde & Familie Freunde & Familie

    Josh (15) , 15 Jahre
    Wenn ich dusche, kommt meine Mutter einfach so ins Bad. Das möchte ich nicht mehr. Wie kann ich ihr das sagen, ohne sie zu verletzen?

    Antwort lesen

Kleiner Sprachführer

"Ich mich auch in dich."

I’ve fallen for you, too.
Et moi de toi.
Yo también de ti.
/Anch´io di te.

Zeige alle: