Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Junge und Mädchen liegen sich gegenüber und unterhalten sich

Eure Fragen

Sex

Du befindest dich hier:


Hier kannst du deine Frage stellen Icon Hinweis zum Aufklappen des Eintragsformulars
Um eine Frage stellen zu können, musst du in der Loveline Community angemeldet sein. Melde dich mit deinen Zugangsdaten unten in der Community-Leiste an oder registriere dich neu. Die Nutzung der Loveline.de Community ist kostenlos.

Eure Frage zum Thema "Sex"

Grafik für Bereich Sex: Füße von zwei Menschen schauen unter einer Bettdecke vor

Mareike, 15 Jahre
Warum bluten manche Mädchen beim "ersten Mal" und manche wiederum nicht?

Icon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon SpriteIcon Sprite
Gefällt mir   

5 (2 Stimmen)
Das Jungfernhäutchen, ein dünnes ring- oder halbmondförmiges Hautläppchen, umgibt den Scheideneingang, verschließt ihn aber nicht. Es hat eine Öffnung, damit Schleim oder auch das Blut der Periode heraus fließen kann. Es ist äußerst dehnbar. Jedes Mädchen hat ein Jungfernhäutchen, aber es sieht bei jedem Mädchen unterschiedlich aus. Mal ist es siebförmig, mal hat es einen schmalen gekräuselten Saum, mal hat es eine große Öffnung, mal hat es eine kleine. Deshalb muss es nicht bluten, wenn es gedehnt wird oder reißt. Durch das Eindringen des Penis beim „ersten Mal“ kann es bluten, bei einigen mehr, bei anderen weniger und oft eben auch gar nicht.
Antwort schließen Icon für Auswahl mehr oder weniger Text

Weitere Fragen zum Thema "Sex"

  • André, 16 Jahre
    Ich befriedige mich mehrmals am Tag selber. Bin ich sexsüchtig?
    Antwort lesen

     

  • Theresa, 14 Jahre
    Wann sollte man das erste Mal mit einem Jungen/einem Mädchen schlafen?
    Antwort lesen

     

  • Yann, 15 Jahre
    Ich schlafe seit kurzem mit meiner Freundin und komme immer so schnell. Das ist mir unheimlich unangenehm!
    Antwort lesen

     

  • Viola, 14 Jahre
    Was ist Oralverkehr? Wie geht das? Ist das schön?
    Antwort lesen

     

  • Mareike, 15 Jahre
    Warum bluten manche Mädchen beim "ersten Mal" und manche wiederum nicht?
    Antwort lesen

     

  • Ute, 15 Jahre
    Was geschieht beim Orgasmus?
    Antwort lesen

     

  • Sandra, 15 Jahre
    Ich habe Angst vor dem "ersten Mal". Tut das sehr weh?
    Antwort lesen

     

  • Yassin, 14 Jahre
    Wie lange sind Samenzellen (zum Beispiel auf dem Bettlaken) haltbar?
    Antwort lesen

     

  • Peter, 16 Jahre
    Wie finde ich den G-Punkt bei meiner Freundin?
    Antwort lesen

     

  • Niklas, 14 Jahre
    Was machen Schwule und Lesben eigentlich im Bett?
    Antwort lesen

     

  • Sarah, 14 Jahre
    Kann ich mich beim Küssen mit HIV anstecken?
    Antwort lesen

     

  • Melanie, 16 Jahre
    Ich habe nächstes Wochenende vor, mit meinem Freund zu schlafen. Ich befürchte aber, dass ich genau dann meine Tage bekomme. Kann ich trotzdem mit ihm schlafen?
    Antwort lesen

     

  • Veronika, 17 Jahre
    Ich will mit meinem Freund schlafen, weiß aber nicht so genau, was ich machen muss. Ich will mich nicht so ungeschickt anstellen. Habt ihr Tipps für mich?
    Antwort lesen

     

  • Marco, 17 Jahre
    Mein "erstes Mal" ging total daneben! Ich hatte ziemlich viel getrunken und bekam dann keinen Ständer! Nun habe ich Angst, dass ich auch beim nächsten Mal versage! Oder lag es am Alkohol?
    Antwort lesen

     

  • Jonas, 16 Jahre
    Ich möchte gerne mit meiner Freundin schlafen, habe aber Angst, dass mein Penis ihr nicht groß genug ist. Wie lang muss mein Penis sein, damit ich sie ausreichend befriedigen kann?
    Antwort lesen

     

  • Hannes, 15 Jahre
    Sind lesbische Mädchen gefährdet, AIDS zu bekommen?
    Antwort lesen

     

  • Maren, 14 Jahre
    Warum stöhnen Männer und Frauen beim Sex?
    Antwort lesen

     

  • Peter, 15 Jahre
    Wie erkenne ich, ob ein Mädchen einen Orgasmus hat? Es kann ihn doch auch vortäuschen.
    Antwort lesen

     

  • Jürgen, 16 Jahre
    Wie viele Mal darf man es hintereinander machen?
    Antwort lesen

     

  • Nadine, 14 Jahre
    Ich habe schon mehrfach versucht, mich selbst zu befriedigen, mir auch dabei einen Finger in die Scheide gesteckt, aber nichts Besonderes gefühlt. Mache ich was falsch? Wie fühlt sich denn ein Orgasmus an?
    Antwort lesen

     

  • Alex, 17 Jahre
    Ist es möglich, sich durch Oralverkehr und durch Schlucken des Ejakulats mit AIDS zu infizieren?
    Antwort lesen

     


Login Community / Chat

Nach oben