Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der erste Sex – Gedanken, Wünsche, Sorgen, Erwartungen!?

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 346

12345vor >

von: zoemalia 19.04.2019 17:34   

Avatar von

ich hatte vor über einer Woche mein erstes Mal und immernoch ganz leichte Blutungen. Das nervt total und auch ein wenig unterleibschmerzen. Er hat kein Kondom benutzt, ich nehme aber die Pille und das mit dem Kondom ist mir erst nach dem Sex aufgefallen also da bin ich selbst schuld. Jedenfalls hat es ziemlich wehgetan und als ich danach aufs Klo gegangen bin hatte ich direkt stark geblutet und es hat gebrannt. Die Blutungen und schmerzen wurden weniger aber halten wie gesagt, wenn auch nur leicht, immernoch an. Muss ich mir sorgen machen ?

von: daydreamer0110 03.12.2017 14:54   

Avatar von

Wo hättet ihr am liebsten Sex? Bei ihr/ihm? Im Hotel? In der Umkleidekabine?

von: Schriftstellerin 18.10.2017 21:32   

Avatar von

Irgendwie will ich,aber ich hab auch Angst

von: Skymann59 05.10.2018 12:25   

Avatar von

Deine Anzeige ist zwar schon ein Jahr her aber vielleicht noch aktuell.

wenn Du immer noch den Wunsch helfe ich Dir sehr gern.

von: chris_tian 15.01.2018 13:27   

Avatar von

Du brauchst keine Angst haben. Wenn ihr beiden so weit seid, ergibt sich alles von selbst. Und ich wünsche euch, dass es für euch beide schööööön wird...

von: daydreamer0110 03.12.2017 14:48   

Avatar von

Wovor hast du Angst? Vor einer Schwangerschaft?

von: Jasmin_10 18.10.2017 02:38   

Avatar von

Mein Freund hat damals auch in ir abgespritzt und es war so geil obwohl er beim blasen schon gekommen war.

von: Jasmin_10 18.10.2017 02:35   

Avatar von

Ich habe gestern meinen ersten Dreier gehabt. Mein Freund hat meine bf gef..t und mich und bei ihr war es das erste mal.

Einträge 1 bis 10 von 346

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben