Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Wen liebst du?

Grafik Eure Meinung Wen liebst du?: Sonnenschirm mit Regenbogenfarben und blauer Himmel

Elfchen, 17 Jahre

Ich war selber lange lesbisch, mitlerweile Bezeichne ich mich als Bi. Ich finds nicht schlimm. Finde es gut. Schade, dass die Homosexualität in unserer Gesellschaft nicht so ankommt. Wir sind nicht schlechter oder besser, nur weil wir aufs selbe Geschlecht stehen.Mein letzter Freund fand das sogar witzig. Worin ich mich sehr gekränkt fühle. Homosexualität ist ein ernst zu nehmendes Thema, und so soll es auch behandelt werden!!!
Alle Meinungen zu Wen liebst du? lesen


Liebe

Grafik Eure Meinung Liebe: Zwei Jugendliche halten die Hände und schauen in einen Sonnenuntergang

Calibra, 17 Jahre

Liebe ist etwas sehr schönes. Ja. Das weiß jeder, der schon einmal verliebt war oder es immer noch ist. Die Liebe zu einem Jungen bzw. Mädchen ist etwas anderes als die Liebe zur Familie, man hat ein Kribbeln im Bauch und fühlt sich gut, wenn man in seiner / ihrer Nähe ist. Genau ist Liebe aber wohl nicht beschreibbar. Sie ist eben für jeden anders. Aber trotzdem ist sie in einer Sache immer gleich: Unglaublich und unvergleichlich schön. Dass ist es, was die Liebe ausmacht.
Alle Meinungen zu Liebe lesen


Frauenarzt

Grafik Eure Meinung Frauenarzt: Mädchen im Gespräch mit einer Frauenärztin

Lady-Black, 12 Jahre

Ich war auch schon mal beim Frauenarzt mit meiner BF und haben der Frauenärztin ein paar Fragen gestellt und ich finde es dort eigentlich gar nicht schlimm wir haben noch nicht unsere Tage aber dort kann trotzdem hin, wenn man Fragen oder sich das mal alles genauer ansehen möchte!Ich weiß nicht wie es euch geht aber bei dieser FRAU habe ich mich wohl gefühlt. Also habt keine Scheu so ein besuch kann euch wirklich die Augen öffnen & es ist alles gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt
Alle Meinungen zu Frauenarzt lesen


Internet

Grafik Eure Meinung Internet: Mädchen liegt mit Notebook auf einem Sofa

Vanessa1707, 15 Jahre

Ich finde es toll das man über internet chatten kann um sich einen ersten eindruck über die person zu machen.jedoch könnte ich mir keine Beziehug ausschließlich über das internet vorstellen.
Alle Meinungen zu Internet lesen


Jungen

Grafik Eure Meinung Jungen: Das Marssymbol für das männliche Geschlecht

fionab., 11 Jahre

Ich persönlich hatte noch keine guten Erfahrungen mit Jungs(Die Meisten liegen unter dem Durchschnitt), aber ich denke, dass man es versuchen muss. Irgendwann verknallt sich bestimmt Jeder bis über beide Ohren.
Alle Meinungen zu Jungen lesen


Sex

Grafik Eure Meinung Sex: Füße von zwei Menschen schauen unter einer Bettdecke vor

sexmitlea, 14 Jahre

hatte ein junge mit 13 jahren schon sex
Alle Meinungen zu Sex lesen


Aussehen

Grafik Eure Meinung Aussehen: Gelbe Badeente, Bürste und Badeschaum

Kicker_Girl, 16 Jahre

aussehn ist zweitrangig, es geht viel um die innere werte
Alle Meinungen zu Aussehen lesen


Verhütung

Grafik Eure Meinung Verhütung: Monatspackung Pille und ein ausgepacktes Kondom

Fabianjapkinas, 15 Jahre

da gebe ich dir recht es kommt aufs innere an und nicht auf das äußerliche
Alle Meinungen zu Verhütung lesen


Mädchen

Grafik Eure Meinung Mädchen: Das Venussymbol für das weibliche Geschlecht

Lulu15, 15 Jahre

Ich finde es auch doof,wenn Mädchen andere Mädchen,wegen dem Aussehns oder wegen den Kamotten runter machen.Ich finde man sollte nicht nach dem Aussehn gehen!Mädchen die sich übertrieben schminken,wollen sich nur unter so einer make-up schicht verstecken.
Alle Meinungen zu Mädchen lesen



Login Community

Nach oben