head liebe
Du befindest dich hier:
botMessage_toctoc_comments_9210

Wer passt zu mir?

  • Zu jedem Topf passt ein Deckel … das ist in der Liebe nicht anders.
  • Nur Du selbst kannst Dir die Frage beantworten, wer zu Dir passt oder nicht.
  • Erst müsst ihr euch kennenlernen, um zu wissen und zu spüren ob es passt.

Vorlieben

Natürlich gibt es viele Vorlieben, worauf jemand steht, zum Beispiel:

  • Groß,
  • dunkelhaarig,
  • muskulös oder ähnliches.

Aber meistens ist es  gar nicht das Aussehen allein, das uns anspricht. Eher die Art  eines Menschen, also ob er oder sie offen, schüchtern, zurückhaltend, geheimnisvoll, witzig, … ist.

Warte es ab und lass es auf Dich zukommen, vielleicht ist Dein Traumtyp oder Deine Traumfrau dann doch eher rothaarig, intelligent, aber ein Sportmuffel.

Am Anfang steht das Verliebt sein…

Wenn Du Dich verliebst und Du eine Beziehung anfängst, dann spielen möglicherweise eher andere Faktoren eine große Rolle, wie zum Beispiel

  • Gemeinsame Interessen,
  • Zusammen viel erleben und Spaß haben zu können,
  • Vertrauen und Ehrlichkeit.

Erst die Zeit, die ihr miteinander verbringt wird Dir und Euch zeigen, ob ihr zueinander passt oder nicht.


botMessage_toctoc_comments_9210

Hinweis: Um Kommentare zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Broschüren

Vorschaubild Broschüre: sex ’n’ tipps - Die erste Liebe

sex ’n’ tipps - Die erste Liebe Informationen über die verwirrenden Gefühle in der Pubertät und die Erfahrung der ersten Liebe...

Eure Fragen: Liebe

Jutta: "Kein Junge aus der Klasse interessiert sich für mich. Was kann ich tun?"

Antwort lesen Eure Fragen in 'Liebe'

Eure Meinungen: Liebe

Zerinami"Liebe ist ein wundervolles Gefühl, besonders wenn man frisch verliebt ist und immer mit ihr/ihm seine Zeit verbringen will! Aber ich persönlich habe bei meinem ersten Freund sehr schlechte Erfahrung gemacht, denn wir waren 4 Monate zusammen und dann hat er mit nur einem Satz alles beendet und mich praktisch aus seinem Leben "gelöscht" ohne dass ich auch nur ein Wort dazu sagen konnte aber Liebe kann man nun mal nicht erzwingen ;)"

Eure Meinungen in 'Liebe'
Login Community

Nach oben